#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Leberwerte

    Hallo Doc,

    ich nehme seit Jahren durchgehend wegen meiner Allergie ( auf alles was blüht, Staub, Tierhaare, div.Llebensmitel usw. ) Cetirizin von rathiopharm ein..und kann ohne diese eigenrtlich nicht auskommen....die ärzte meinten auch immer das wäre nicht schlimm wenn man die durchgehend einnimmt.
    jetzt habe ich im Sommer 2009 eine Blutuntersuchung gehabt mit folgenden Leberwerten:
    GPT 29 und Gamma GT 53, dieser Gamma ist bei mir schonseit Jahren hoch und keiner weis wieso. Ich trinke keinen Tropfen Alkohol. Jetzt im November hatte ich wieder eine Blutuntersuchung und habe folgenden Wert: GPT 62 und Gamma GT 90. Ich nehme nur täglich diese Cetrizin und seit Sommertäglich 2 X Floradix Kräterblut Dragees da ich auf Grund ständiger Blutungen einen hohen Eisenmangel hate der aber jetzt wieder ok ist. Außerdem hatte icham 1.September die Depot Clinovir Dreimonatsspritze bekommen wegen eben der andauernden Blutungen. da ich zur zeit aus beruflichen Gründen keine GM-OP
    machen kann habe ich gestern wieder so eine Spritze bekommen.

    Was knn der Grund für die hohen Leberwerte sein? doch etwa die lange Einnahme der Cetirizin.....??

    Vielen Dank

Lädt...
X