#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Ziehen" im Kopf bei Paroxatabsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ziehen" im Kopf bei Paroxatabsatz

    Hallo!

    Ich leide seit längerem unter rezidivierenden Depressionen und nehme Paroxetin 20mg täglich ein und das seit etwa 2 Jahren. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich mal zwei Tage die Einnahme vergessen habe, so ganz fürchterliches Ziehen im Kopf spüre, vor allem wenn ich ihn drehe. Es fühlt sich an, als würden Blitze durch meinen Kopf zucken.
    Ist das normal? Wie kann ich denn jemals dieses Medikament dann absetzen?
    Ewig möchte ich es nicht nehmen.

    Zudem leide ich unter sehr starkem Libidoverlust - eigentlich keine mehr vorhanden - und habe überlegt, auf ein anderes Präparat zu wechseln. Können Sie mir denn etwas empfehlen? Gibt es denn etwas "Besseres" auf dem Markt? Schließlich sollen die Selektiven Serotoninwiederaufnahme-Hemmer ja "das" Mittel der ersten Wahl sein. Ich habe schon an Johanneskraut gedacht, aber dann wirkt die Pille nicht mehr...Und was kann ich im Falle eines Wechsels dann gegen diese Absetzerscheinungen tun?

    Vielen lieben Dank schonmal für Ihre Hilfe!!!

Lädt...
X