#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cystinol Akut und Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cystinol Akut und Zyklus

    Hallo liebes Team,

    leider hat mich zu dieser Jahreszeit eine leichte Blasenentzündung erwischt, welche nun wieder abgeklungen ist.
    Ich habe drei Tage lang 3x1Tablette Cystinol Akut verschrieben bekommen, die bestens gewirkt haben.
    Ich hatte bis lang einen recht unregelmäßigen Zyklus, der sich zu stabilisieren begann- kann es sein, dass er durch Cystinol nun durcheinandergeraten ist? Bzw. kann Cystinol überhaupt einen Einfluss auf meinen Zyklus haben?

    Ich würde mch über eine Antwort sehr freuen und wünsche eine schöne Woche!

    Katharina


  • Re: Cystinol Akut und Zyklus


    Hallo,

    ein Einfluß von Cystinol auf den Zyklus ist unwahrscheinlich. Manchmal reicht auch eine leichte Erkrankung oder eine Ortsveränderung aus, um den Zyklus durcheinander zu bringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X