#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach abdominale Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach abdominale Hysterektomie

    hallo alle zusammen. ich hatte am 2.10. meine hysterektomie mittels Querschnitt im unterbauch.von der narbe her habe ich keine weiteren probleme, da ich auch schon jetzt zum 5 mal in diesem bereich opereiert wurde. mir geht es so gut, habe nur im bauch vom bauchnabel herab noch druckschmerzen. ich bin noch nicht wieder richtig fit, und habe schon angst wieder arbeiten zu gehen. mein frauenarzt sagt ich solle es versuchen, und meint ich könne ab dem 1.11. wieder arbeiten. meine chefin meint entweder bin ich zu 100% wieder fit oder nicht halbe sachen gibt es nicht. mir wäre es auch lieber noch etwas zu hause zu bleiben. ich arbeite bei Burger King und das ist schon mehr als anstrengend und da sie jetzt auch noch ein geschäft eröffnet wird es noch stressiger.
    nun zu meiner frage: wie lange kann mein arzt verantworten mich nach so einer op krank zu schreiben????? darf er es noch????? danke wür eure antwort.


  • Re: nach abdominale Hysterektomie


    Hallo ivonne,

    im allgemeinen geht man von 4 Wochen aus,aber das heißt nicht,das man ab da wieder arbeiten gehen muß,denn es kommt auch auf die Umstände an.
    Es geht dir noch nicht so gut (bei einem BS verständlich),bist noch nicht 100%ig belastbar,worauf auf Arbeit aber niemand Rücksicht nehmen kann.
    Das sollte ausreichend Grund genug sein für eine Verlängerung.
    Niemanden ist damit geholfen,wenn du zu früh arbeiten gehst.

    Ich hatte vor einem Jahr diese OP,aber kein BS

    Wünsche dir weiterhin Gute Besserung!

    LG Tine

    Kommentar


    • Re: nach abdominale Hysterektomie


      Hi
      Dein Arzt kann dich so lange krank schreiben wie er will .
      Und es dein Krankheitsbild verlangt .

      Gute Genesung
      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X