#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand erfahrungen mit X trine 3 Kapseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand erfahrungen mit X trine 3 Kapseln?

    Ich will unbedingt wieder abnehmen also hab ich mir 2 packungen x trine 3 kapseln gekauft ich wollte fragen ob jemand erfahrungen hat??
    Gleich zur info natürlich mache ich zusätzlich sport ich weiß ja das sowas nie ohne sport und ernährungsumstellung wirkt aber ich habe immer diese scheiß fressanfälle dich ich zur zeit nicht so ganz im griff habe und deshalb hoffe ich das die pillen mir da noch helfen und das bald :-( hab in kurzer zeit sehr viel zugenommen.

    Bis jetzt merke ich noch nicht viel.
    Muss ich die über nen längeren zeitraum nehmen und jeden tag?? und wen da steht 30min vor dem essen 2 kapseln wieviel am tag kann ich den dann nehmen.

    Würde mich sehr freuen über positive als auch über negative erfahrungen


  • Re: Hat jemand erfahrungen mit X trine 3 Kaps


    Hallo,

    ich habe mir im Internet die Zusammensetzung von x trine 3 angesehen, das ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Hier wird mit dem "natürlich" vorkommenden Coffein geworben. Davon abgesehen, daß Coffein überwiegend synthetisch hergestellt wird, enthalten die Kapseln Coffein in einer Dosierung, die viel zu hoch für eine regelmäßige Anwendung ist. Innere Unruhe und Herz-Kreislauf-Probleme könnten die Folge sein. Die anderen enthaltenen Stoffe könnten das noch verstärken.

    Sport ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, das Gewicht zu reduzieren und sich gesünder zu ernähren. Sport mit gleichzeitiger hoher Coffeineinnahme könnte aber riskant sein. Ich rate deshalb von den Kapseln parallel zum Sport ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X