#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erythromycin und MCP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erythromycin und MCP

    Hallöchen,
    heute Morgen war ich beim Arzt. Der Grund: seit gestern schon trockener Husten.....Nase schon länger zu und heute Morgen bekam ich dann im Hals so das Gefühl, als wenn ich keine Luft mehr bekomme.
    Der Arzt mich also abgehört und sagte, man höre was in den Bronchien und hat mir Erythromycin verschrieben...3 mal 1000mg.
    Nun habe ich schon nach der ersten Einnahme sehr starke Übelkeit..kann ich da MCP ohne Bedenken nehmen?
    Oder sollte ich zu was anderem greifen?
    Danke schonmal


  • Re: Erythromycin und MCP


    Hallo, ein kleiner Nachtrag....
    ich konnte vor Schmerzen nicht mehr schlafen.
    Habe mich gekrümmt vor Schmerzen und immer wieder erbrochen, meistens bittere Galle.
    Bin darauf dann zum Notdienst.
    Der Arzt sagte nach der Untersuchung ich solle das AB sofort absetzen, es hat keinen Sinn.
    Ich habe nun Buscopan und Pantozol bekommen.
    Die Schmerzen sind nun fast weg.
    Ich hatte das AB vor ein paar Jahren aber schonmal, bei der Schwangerschaft. Da kann ich mich an keine NW erinnern.
    Aber laut einer Webseite, wo man die NW der einzelnen Medikamente nachlesen kann (dort haben Patienten die NW eingetragen), kommen diese NW sehr oft vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X