#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Oberbauchschmerzen mit erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Oberbauchschmerzen mit erbrechen

    Hallo Ihr lieben oder wer auch immer das ließt....
    ...ich bin so langsam verzweifelt.......
    im Dez bin ich ins Krankenhaus gekommen mit starken oberbauchschmerzen und erbrechen.....die haben eine Magenspiegelung und Darmspiegelung gemacht, bei dem Ergebniss kam nur raus, das ich leiichten Reflux habe......die haben mir dann Pantozol 40 mg gegeben ( duie nehme ich seid ca 5 wochen jetzt), haben mich entlassen weil mir besser ging....nur vor ca 3 tagen hatte ich nachts wieder so dolle oberbauchmerzen gehabt, mit erbrechen und das mir richtig schwindelig wurde mit kreislaufversachen , das mich mein Freund schon ins Krankenhaus bringen wollte,,,,......ich möchte diese Druck schmerzen im Oberbauch weg bekommen...die machen mich ganz warnsinnig......weil keine besserung eintritt und ich mich von den Ärzten so langsam verarscht fühle......weil mir so mieß geh und nix hilft......

    Gruss, Nadine


  • Re: Starke Oberbauchschmerzen mit erbrechen


    Hallo,

    starke Oberbauchschmerzen mit Erbrechen gehören in die Behandlung eines Arztes. Erbrechen kann auch kurzzeitig zu einer Kreislaufschwäche führen.

    Wenn Reflux festgestellt wurde, dann sollte die Ernährung umgestellt werden und auch einige Lebensgewohnheiten zugunsten des Schutzes der Speiseröhre. Denn der Schutz der Speiseröhre ist die wichtigste Aufgabe bei Reflux.
    Erbitten Sie, wenn es Ihnen besser geht, eine Ernährungsberatung bei Reflux von Ihrem Hausarzt oder in der Apotheke oder direkt in einer Ernährungsberatung.
    Solange die Beschwerden aber so massiv sind, benötigen Sie unbedingt wieder ärztliche Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Starke Oberbauchschmerzen mit erbrechen


      Haben die Ärtzteschon malan die Bauchspeicheldrüse gedacht ??? Da sie sich selbst beim Ultraschall gerne "versteckt" werden Veränderungen nicht gut eingesehen. Was sagen die Blutwerte dazu? Eventuell mal ein CT machen lassen.
      Gute Besserung Heiko

      Kommentar


      • Re: Starke Oberbauchschmerzen mit erbrechen


        Wurde schon mal ein Pilztest (candida) oder Hellicobakter gemacht?
        Das tritt vor allem bei zuvielen Antibiotika oder falschem essen auf und hat viele verschiedene Symptome.
        Das kommt auch oft wenn man einen übersuerten Magen hat und oder reflux

        Liebe Grüße un d gute Besserung

        Anke

        Kommentar


        Lädt...
        X