Zu hoch dosierte Tabletten - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Zu hoch dosierte Tabletten Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu hoch dosierte Tabletten

    hallo meine tochter ist 17 und wurde gegen gebärmutterhalskrebs geimpft. nun hat sie verschidene symtome unter anderen schwindel luftnot lustlosigkeit depressionen. geegn letzteres wurden ihr nun tabletten verschrieben cipramit 20mg . jetzt ist sie auf arbeit zusammen gebrochen , brechen, schwindel,kopfschmerzen,sie war wie weggetreten . beim hausarzt hat mann uns dann gesagt, das diese tabloetten für einen 50 jerigen schon sehr stark werden und sie sofort diese absetzen soll. können nun noch irgent welche folgen nach kommen??? den ausser schlafen bring sie nicht viel auf die reihe..Kati

  • Re: Zu hoch dosierte Tabletten


    Hallo,

    wie lange ist die Impfung denn her? Es liest sich so, als wenn die Depressionen von der Impfung verursacht worden wären? Ist gleich nach der Impfung des Medikament verordnet worden? Und von wem? Wer hat sich um die akute Situation mit dem zusammenbruch und um die Medikamente danach gekümmert?

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Zu hoch dosierte Tabletten


      Guten Morgen
      Die zweite Impfung war im Februar 08 ungefähr eine Woche danach stzten die Syntome ein. Ich muß aber noch dazu sagen das im Feb. die bei uns lebende Oma gestorben ist an Leberkrebs innerhalb von 4 Wochen nach der Befundung vertstab . Als die ersten Syntome bei der Tochter auftraten waren wir gleich bei unserer Hausärztin die überwies zur Gyn. von dort zum Neurologen der veranlaste ein MRT ohne Befund. dannn die Tabletten ab heute geht Sie wieder zur Arbeit aber Müdigkeit und Kopfschmerzen sind noch vorhanden. Obwohl Sie jeden Tag 1-1/2 Stunden spazieren war, um frische Luft zu tanken.

      Kommentar

      Anzeige

      Forum-Archive: 2008-09

      Anzeige

      Lädt...
      X

      Anzeige