#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz

    Hallo ....()))

    Meine Nägel verfärben sich sind brüchig und haben rillen. Ich habe schon eine Tabelettenkur gegen den Nagelpilz verordnet bekommen. Ist aber nicht ganz weg. Nun interessiert mich mal was ich noch dagegen machen kann. Gibt es noch Medikamente oder vielleicht ein Naturheilmittel was dagegen hilft?
    Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Danke!

    Viele Grüße Fliesenschnecke und nochmal Danke


  • Re: Nagelpilz


    ich geh mal davon aus, daß es sich tatsächlich um nagelpilz handelt. es gäbe nämlich auch andere ursachen, die ähnliche symptome hervorrufen. ich hatte auch mal einen ziemlich hartnäckigen nagelpilz und bin ihm damals mit nagel batrafen zu leibe gerückt, was auch echt gut geholfen hat. man muß nur tatsächlich am ball bleiben und die behandlung konsequent durchziehen, dann ist das zeug ´ne wirkliche chance. seit letztem sommer bin auch ich wieder mit flipflops und offenen sandalen unterwegs!

    Kommentar


    • Re: Nagelpilz


      Habe damit auch an manchen Fußnägeln Probleme. Das Nagel Batrafen habe ich auch zum ersten Mal dagegen bekommen, hat bei mir aber nicht an allen Nägeln geholfen. Der Pilz kam wieder. Beim zweiten Mal habe ich den Nagel nur, so weit es möglich war, regelmäßig abgefeilt und einfachen Nagellack draufgemacht, hat komischerweise an den kleinen Zehnägeln auch geholfen. Im Moment probiere ich an den großen Zehnägeln Myfungar Nagellack aus. Es soll die Nagelstruktur stabilisieren. Das nachwachsende Nagelstück ist im Moment noch in Ordnung. Hatte mir aber zum ausprobieren erstmal die kleine Flasche geholt.

      Kommentar


      • Re: Nagelpilz


        Ich glaube, ich habe auch Nagelpilz. Den Lack und die anderen Sachen, die ihr ausprobiert habt, beeinflussen die die Wirkung der Pille?

        Kommentar



        • Re: Nagelpilz


          Hallo Merlin,
          kann ich mir nicht vorstellen. Aber frage vorsichtshalber noch mal nach. Entweder in der Apothke oder bei deinem Doc. M.F.G.
          Fliesenschenecke

          Kommentar


          • blutdrucksenkende mittel


            hallo leute,
            wer kann mir etwas über nebenwirkungen von coaprovel sagen ?
            co aprovel senkt den blutdruck.
            vielen dank schon mal im voraus

            grüße mookait

            Kommentar


            • Re: Nagelpilz

              Yoffee Clear von Purity Nails hat meinen Fußnagelpilz schnell und effektiv beseitigt. Man kann es auch online bestellen und es kostet nicht die Welt. Man muss mit mindestens 4-16 Wochen Heilungsprozess rechnen und das Zeug wirklich regelmäßig, am besten 2 Mal am Tag anwenden. Ich wollte auf keinen Fall gefährliche Tabeletten gegen Nagelpilzentzündungen nehmen und hatte zuvor viele andere Nagelpilzmittel ausprobiert bis ich auf einen Fachmesse auf dieses Produkt aufmerksam gemacht wurde. Und da eine Nagelpilzinfektion stark ansteckend ist möchte ich dieses Mittel empfehlen um die Verbreitung dieses weltweiten Problems entgegenzugehen ;-) Ich hoffe es klappt auch so gut bei euch. Gerne mitteilen!

              Kommentar


              Lädt...
              X