• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    1. Hallo habe seit ca. 2 Monaten dauer Schwindel und ich hatte da auch nen infekt und habe auch in der linken brust leichten Druck aber mit meinen herz ist alles ok und hatte auch Langzeit EKG und Langzeit RR. Aber hatte nen leichten Bluthochdruck aber der jetzt normal ist.
    2.in meiner schulter bis in das schulterbatt manchmal ziehen heute z.b. zwischen dem schulterblätter halt in der Wirbelsäule in der mitte Druck und ziehen der nur selten kommt .
    3.und ist mein Hauptproblem ob es mit der physische Zusammenhängt weil ich mir im Internet Sachen lese was mich manchmal richtig zu denken geben z.b. krebs,embolie,Schlaganfall,lungenembolie. Kann mir hier bitte helfen oder tipps geben bitte LG Harryk

  • Re: Angst

    "denken geben z.b. krebs,embolie,Schlaganfall,lungenembolie."

    Und von Herzinfarkt stand nichts bei Google?

    Wenn Sie bereits in einer Diagnostik sind, sollten Sie auf keinen Fall sich gleichzeitig durch das Internet verunsichern lassen.

    Das ist generell gefährlich. Aber regelrecht verhängnisvoll, wenn man quasi "zwischen die Untersuchungen" sich mit ängstlichen Befürchtungen bombardiert.

    Fand übrigens schon ein HNO-Kontakt statt? Bei Schwindel ist das oft notwendig, um peripheren Schwindel vom vertebragenen (HWS) abzugrenzen.

    Kommentar


    • Re: Angst

      Nein noch nicht eine Überweisung zum HNO habe ich bereits und mache ein Termin für die nächste Woche aus. Haben sie eventuell ein tipp von was es sein könnte herr. Dr.Riecke und noch Dankeschön für ihre Antwort auf meine Antwort

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X