• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update

    Hallo beisammen!

    Wollte mich auch mal wieder melden. :-)

    Mir geht es im Schnitt ganz gut. Bin mittlerweile soweit, dass ich Lyrica komplett abgesetzt und Adjuvin von 100 auf 50 mg reduziert habe. Nächstes Jahr können wir laut meinem behandelnden Arzt über ein Absetzen von Adjuvin sprechen. Wobei er nicht so begeistert ist, weil er bei mir schon eine gewisses Risiko an einem Rückfall vermutet.

    Bin aktuell wohl auch wieder in einer solchen Phase. Von heute auf morgen habe ich sehr unangenehmen Juckreiz an den Waden/Schienbeinen im unteren Bereich (um die Fußfesseln). Hatte ich noch nie und ich Depp habe natürlich gleich mal Google angeworfen. Fazit: Könnte Krebs sein...

    Werde meiner Angst aber einen Strich durch die Rechnung machen und gleich heute zum Hausarzt gehen. Gefühlsmäßig bin ich danach wieder beruhigt.

    Nichtsdestotrotz möchte ich mit meinem Beitrag Hoffnung machen!

  • Re: Update

    Hi Max,
    schön von dir zu hören und es hört sich gut an.;-)

    Das nächste mal kannst du direkt Google einen Strich durch die Rechnung machen und nicht nach Symptomen schauen, das erspart dir dann vielleicht der Angst einen Stich durch die Rechnung machen zu müssen.;-)

    Ich dachte bei den Symptomen als erstes an, Sommer, Sonne, Schwimmbad, kurze Hosen, Wiesen, Gräser und Pollen auf der Haut.................

    Wär schön wenn du uns noch berichtest an was dein Arzt dabei denkt.

    Ich freue mich jedenfalls für dich, Rückschläge gehören dazu und du scheinst ja auch einen Nutzen daraus zu ziehen, indem du weißt wie du diesen das nächste Mal begegnen kannst um die Ängste schneller wieder los zu werden.

    Kommentar


    • Re: Update

      War gerade dort. Ärztin meinte auch, dass es eventuell mit dem Wetter und der großen Hitze zusammenhängt. Da es meinen Schlaf nicht negativ beeinflusst, brauche ich auch nix nehmen. Einfach gut eincremen. :-)

      Kommentar


      • Re: Update

        Danke für die Rückmeldung!

        Ein befreiendes Gefühl, wenn man mit Krebs(angst) zum Arzt geht und einer Wettererscheinung wieder raus kommt.

        Kenne ich auch.;-)

        Nichtsdestotrotz möchte ich mit meinem Beitrag Hoffnung machen!
        Ich glaube das gelingt dir auch.

        Kommentar


        • Re: Update

          Sehr gut, möchte meine grundsätzlich positive Ausstrahlung hier auch weitergeben. Kenne die andere Seite nur zu gut.

          Kommentar


          • Re: Update

            Hallo maXX,

            schön, dass Sie sich wieder mal melden. Es geht wohl vielen so, dass man teilnimmt auch wenn ein Beitrag länger her ist. So freut es dann richtig, wenn sogar etwas Positives berichtet wird.

            Interessant finde ich bei Ihnen, wie Sie mit dem Google-Pessimismus umgehen. Auch das ist ein Beispiel für die meisten Nutzer.

            Alles Gute weiterhin.

            Beste Grüße

            Dr. Riecke

            Kommentar


            • Re: Update

              Schön zu hören!

              Kommentar

              Forum-Archive: 2017-08
              Lädt...
              X