#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alzheimer-therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alzheimer-therapie

    Liebe Experten,
    ich komme aus dem Kosovo und mein Vatter leidet an Alzheimer. Nach Informationen aus dem Internet, bin ich der Meinung, dass er immer noch auf die erste Phase befindet. Ich habe auf ihre Seite gelesen das drei verschiedene Medikamente dagegen helfen koenten. Mir wurde auch cerebrolysin empfohlen, im internet habe ich aber gelesen, dass dies nicht zu empgehlen ist. Ich moechte sie folgendes fragen:
    1. Ist cerebrolysin ein brauchbares medikament
    2. kan man verschiedene Medikamente kombinieren, falls ja was wuerden sie mir empfehlen.


  • RE: Alzheimer-therapie


    Sehr geehrte(r) Niku,

    eine Empfehlung für eine Therapie der Alzheimerkrankheit mit Cerebrolysin kann auf Basis der vorliegenden wissentschaftlichen Daten meines Erachtens nicht gegeben werden.
    Die besten Studiendaten für die Behandlung der Alzheimererkrankung in einem frühen Stadium, von dem Sie berichten, daß es bei Ihrem Vater vorliegt, gibt es für die Gruppe der Acetylcholinesterasehemmer. In der Tat sind hier drei Präparate zu nennen, die eingesetzt werden können bzw. sollten: Donepezil (Handelsname Aricept®), Rivastigmin (Handelsname Exelon®) und Galantamin (Handelsname Reminyl®). Eine Kombination dieser Präparate ist nicht zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar

    Lädt...
    X