• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Tante hat alzheimer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Tante hat alzheimer

    Hallo, mein Name ist Miriam und ich bin erst 21 Jahre alt. Meine Tante hat alzheimer und noch andere Krankheiten.Ich hoffe das ich mit meinem anliegen hier richtig bin. Also fange ich mal von ganz vorne an. Als ich ein kleines Kind war hatte meine mama viel schichtarbeit und meine tante hat mich aufgezogen, daher habe ich eine besondere bindung zu ihr. leider gab es viel streit in der familie und der kontakt wurde weniger zu ihr. Nun hat sie ein alter erreicht wo sie sehr krank wurde.mein opa hatte auch schon alzheimer. nun ist es soweit das sie ins krankenhaus muss.und dieses wohl auch nicht wieder verlassen wird.es war schon sehr schwer bei meinem opa nun weiß ich nicht wie ich mit meiner tante umgehen soll ?? durch diese bindung vielleicht hat da jemand einen tipp wie ich es wenn es wirklich bald zuende geht wie ich am besten damit umgehen kann ?? liebe grüße und einen guten rutsch ins jahr 2017
Forum-Archive: 2016-12
Lädt...
X