#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal etwas Lustiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal etwas Lustiges

    Neulich beobachtete ich meine Mutter (91 Jahre alt), wie sie ein Telefongespräch annahm. Ein Weinhändler (wie ich kurz darauf erfuhr) wollte ihr wohl etwas verkaufen. Mutti hörte eine Weile zu und beendete das Gespräch mit dem Satz: "Da muss ich erst meine Mutter fragen!"

    Schönes Wochenende allen hier im Forum!

    Gruß sadsoul


  • Re: Mal etwas Lustiges


    Hihi, sowas Ähnliches ist mir auch schon passiert: Im Pflegeheim - ich steuere den Tisch an, an dem meine Mutter (84) sitzt. Sagt die Tischnachbarin zu ihr: "Guck, da kommt deine Mama."

    Da könnt man ja glatt Komplexe kriegen: "Hilfe - sehe ich wirklich so alt aus?"
    LG louisanne

    Kommentar


    • Re: Mal etwas Lustiges


      Pfleger steht vor dem Aufzug. Mutter zupft ihn am Ärmel und sagt, wo willst Du denn hin? Pfleger: "Ich mach jetzt eine kleine Pause und geh draußen eine rauchen". Mutter: "Hast Du ein Glück!"

      Ich murmele nach langatmigen Diskussionen mit anderer Mitbewohnerin vor mich hin: "Ich werd hier noch verrückt." Mutter: „Ich auch.“

      Ißt Du das noch auf? "Nicht direkt.... Pause...., aber indirekt!" und schiebt es in den Mund.

      Kommentar

      Lädt...
      X