#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für Interessierte an möglichen Auslösern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für Interessierte an möglichen Auslösern

    ... so auch von mir im Falle meines Vaters schon vor Jahren vermutet, der Zusammenhang mit Aluminium und Demenz, bzw. noch weiteren Komplexen (Metallen).

    Hierzu gab es gestern eine sehr interessante Sendung auf Arte TV, bitte selber suchen nach
    Die Akte Alu (darf keine Links posten)

    wird auch noch 2x wiederholt in naher Zukunft.

    Viele Grüße,
    Flieder


  • Re: Für Interessierte an möglichen Auslösern


    Hallo, Flieder,
    ich hab mir die Sendung auch angesehen. Eigentlich ist es ein Witz, dass jetzt so getan wird, als wäre die Schädlichkeit von Aluminium eine ganz neue Erkenntnis.

    Dabei wusste man das schon vor 100 Jahren. In der Umgebung von Fabriken, die Aluminiumprodukte herstellten, wurde besonders viel Koch- und Essgeschirr aus Alu verwendet. Es war schön leicht und sehr billig. Gleichzeitig traten gehäuft Erkrankungen mit den typischen Anzeichen einer Aluminiumvergiftung auf (Hauterscheinungen, Lähmungen von Organen und Gliedmaßen, alzheimerähnliche Symptome).
    LG louisanne

    Kommentar


    • Re: Für Interessierte an möglichen Auslösern


      Wie gut, dass wir alle keine Alu-Folie benutzen ;-). Außerdem eines der umweltschädlichsten Herstellungsverfahren.

      Kommentar

      Lädt...
      X