#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach schlaganfall erste anzeichen von alzheimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach schlaganfall erste anzeichen von alzheimer

    unsere mutter erlitt ende februar 2011 einen leichten schlaganfall. sie wird im juni 85 jahre. seit ihrem schlaganfall betreue ich sie in unserem haus. seit august 2011 bin ich als betreuer vom zuständigen amtsgericht für sie eingesetzt.
    sie hat leichte sprachstörungen sind das schon erste anzeichen von alzheimer.


  • Re: nach schlaganfall erste anzeichen von alzheimer


    Hallo Grüni,
    Sie sollten das am besten bald dem Hausarzt schildern, denn der hat ja (hoffentlich) den Überblick über die Folgen des Schlaganfalls und der sollte auch sofort über neue Auffälligkeiten informiert werden, denn das können ja auch Hinweise sein auf einen erneuten Schlaganfall. Dann sollte man aber schnellstens einen Arzt kontaktieren.
    Auf der onmeda-Website oder der Merz-Website könnten Sie sich die Warnsymptome zu Alzheimer einmal anschauen und versuchen herauszufinden, ob Sie da Parallelen zu dem Verhalten Ihrer Mutter sehen.
    Onmeda.de/krankheiten/alzheimer-symptome-1474-5.html
    alzheimerinfo.de/alzheimer/symptome/warnsymptome/index.jsp
    Lieben Gruß,
    Eva Franziska

    Kommentar


    • Re: nach schlaganfall erste anzeichen von alzheimer


      vielen dank für die die informationen. ich musste heute meine mutter per notarzt ins krankenhaus rüdersdorf/bei berlin einweisen lassen. sie ist jetzt in stationäre behandlung. morgen erfahre ich durch den stationsarzt mehr.
      zur info: ich bin bestellter betreuer für unsere mutter

      Kommentar

      Lädt...
      X