#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Pfleger Dennis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Pfleger Dennis

    Wenn Herr Neander hier nicht mehr helfen kann,
    kannst Du das denn nicht übernehmen?


  • RE: @Carmelita


    Das wäre super, aber Denis wurde in letzter Zeit von ein paar gestörten Leuten auf sehr üble Weise angegriffen. Ich könnte gut verstehen, wenn er sich aus diesem Grund lieber zurück halten möchte ... leider.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: @Carmelita


      Mann was ist bloß in diesen Foren los.
      Mann sollte vielleicht ein Forum extra einrichten, für alle Spinner, da können sie sich gegenseitig fertigmachen...

      Kommentar


      • RE: @Carmelita


        Hast Recht! Vielleicht verwechseln einige Leute dieses Forum mit einem zur "Pflege der eigenen Psychose" ... Zeitweilig war es wirklich sehr heftig. Die entsprechenden Postings wurden zum Glück schnell wieder gelöscht.

        Denis wird schon wieder antworten, lass ihm Zeit ... außerdem ist er ja auch nicht der Einzige hier, der in der Pflege tätig ist. Wenn alle zusammenhelfen, klappt's auch ohne offizielle Betreuung.

        Liebe Grüße von
        Monsti, die hier, als sich selbst betreuende Patientin, schon wertvolle Tipps bekam

        Kommentar



        • RE: @Pfleger Dennis


          Hallo Carmelita,

          ich habe in der vergangenen Zeit immer mal wieder einige Beiträge kommentiert und vielleicht auch dem einen oder anderen User geholfen. Um mich hier festbinden zu lassen, habe ich jedoch zu viel zu tun. Ich arbeite und bin damit eigentlich ganz gut ausgelastet. Oft zu gut... ;-)
          Daher kann ich natürlich nicht immer und auch nicht auf jeden Beitrag antworten. Ich werde aber weiterhin immer mal wieder vorbeischauen und meinen offenbar geschätzten Rat hinterlassen.
          Trotzdem schmeichelt mir die Anfrage !

          Alles Gute!

          Kommentar


          • RE: @Pfleger Dennis


            Hallo Dennis,

            na, dass ist doch mal was Gutes !!!
            Es ist schön, dass Du uns erhalten bleibst.

            Alles Liebe, carmelita...

            Kommentar

            Lädt...
            X