#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tussigene zonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tussigene zonen

    wer kann mir helfen??? Ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin! In der Schule haben wir über tussigene Zonen gesprochen! Das sind irgendwelche Reizbare Zonen oder so! Wer kann mir helfen und mir erklären was das richtig ist?!?!?!?!?! bitte um schnelle antwort


  • Nachfrage


    In welchem Zusammenhang hast du dieses Wort gehört? In welchem Fach und was habt ihr da grad behandelt?

    Kommentar


    • RE: Nachfrage


      hatten Anatomie! in der atl Atmen! Das war irgendwie wenn man am Qhr oder so gereizt wird das dann ein Hustenreiz ausgelöst wird!!!! Hab das bei unserem Dozenten net ganz verstanden und wollt mich jetzt mal so erkundigen

      Kommentar


      • RE: Nachfrage


        An sowas dachte ich auch, denn die Mittel gegen Husten werden ja auch Antitussiva oder Expektorantien genannt. Aber meiner Meinung nach, ist das nicht so wichtig, wo diese Zonen liegen. Kann mich gar nicht dran erinnern, das ich das in der Ausbildung hatte... Kann also nicht wichtig sein... ;-)
        Sonst würde man ja im Netz was finden.

        Konnte dir zwar nicht so richtig viel helfen, aber wünsche dir viel Erfolg beim nochmal gucken!

        LG von Denis!

        Kommentar



        • RE: Nachfrage


          Hi!

          Ich mach zur Zeit auch meine Ausbildung und mir ist eine tussigene Zone im Gehörgang bekannt. Man merkt das leicht selbst, wenn man mal mit einem Wattestäbchen etwas zu tief im Ohr herumstochert.

          Ciao, Sally

          Kommentar

          Lädt...
          X