#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lähmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lähmung

    Guten Tag, habe langsam fortschreitende Lähmung
    des rechten Beines und des rechten Armes.(Kein
    Schlaganfall und kein MS.) Ärztliche Untersuchungen
    z.B.im DKD Wiesbaden und Unikliniken haben keinen
    Befund gebracht. Kennen Sie einen vergleichbaren
    Fall. Besten Dank.


  • RE: Lähmung


    Hallo!
    Ich bin ja nicht so dafür. dass man Ferndiagnosen stellt oder in diese Richtung sich bewegt. Außerdem bin ich Krankenpfleger und kein Arzt und somit ist das eine rein willkürliche Idee und keine Diagnosestellung o.ä. (ich hoffe, ich hab mich jetzt genug abgesichert!)
    Will auch nicht den Teufel an die Wand malen, ... aber hast Du Dich mal auf ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) untersuchen lassen (bzw auch die DD), ... vielleicht mal in eine neurologische Fachabteilung!
    Hoffe, es ist was weniger schwerwiegendes, ... gute Genesung wünsch ich!

    Kommentar

    Lädt...
    X