#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis

    Ich habe gehört dass man sich über Fäkalien mit Hepatitis infizieren kann. Vor ein paar Jahren hat mir jemand aus spaß Fäkalien in den mund geschmiert. ob es menschlicher oder tierischer Stuhl war weiß ich nicht. Damals habe ich mich mit diesem so mit Helikobakter Bakterien infiziert ( Bakterien die im Magen sind und mit Antibiotika behandelt werden müssen). Kann ich somit damals vielleicht auch mit Hepatitis infiziert worden sein?

    Wie hoch ist die Chance dass ich mich mit Hepatitis angesteckt habe?

    Hätte Hepatitis nicht bei den Normalen Blutuntersuchungen schon Automatisch entdeckt werden müssen?


  • RE: Hepatitis


    Hi,

    schau mal hier:

    http://www.m-ww.de/krankheiten/infek...patitis_a.html

    Also in der Regel sollten gewisse Werte erhöht sein,
    muß aber nicht.

    Gruß
    Nachtflug

    Kommentar


    • RE: Hepatitis


      Hallo!
      Wie bitte? Wer schmiert einem anderen Menschen Fäkalien in den Mund???????????

      Also ich finde das nicht lustig.

      Du schreibst Du hättest dich dabei mit dem Helicobacter infiziert.
      Klar könntest du dich auch mit anderen Erkrankungen infiziert haben.
      Wenn das alles jedoch schon ein paar Jahre her ist, und du bisher keinerlei Beschwerden hattest, würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

      Allerdings kann man auch eine Hepatitis durchmachen, ohne es selbst zu merken. Dies könnte aber eine Blutuntersuchung klären.
      Sprich doch mal offen mit deinem Arzt.

      Gruß Nati

      Kommentar


      • RE: Hepatitis


        Möglich ist es schon, dass du dich infiziert hast, z.B. über kleine Einrisse im Mund , aber wenn das schon so lange her ist, glaub ich das nicht, dann müsstest du schon längst Symptome behabt haben!!!!
        Zur beruhigung lass die Leberwerte untersuchen!

        Kommentar


        Lädt...
        X