#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

optimale Haarpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • optimale Haarpflege

    Wie oft sollte man seine Haare pro Woche waschen? bzw wie oft sollte man eine Kur oder Spülung machen?



  • RE: optimale Haarpflege


    Hallo ... lassen Sie sich von keiner Firma vorschreiben wie oft Sie die Haare waschen müssen. Wenn Sie normales Haar haben waschen Sie es wann Sie seblst es für richtig halten .. wenn SCHUPPEN haben, lohnen sich Kuren .. und da sind die Angaben der jeweiligen Hersteller bestimmter Präparate in der Regel ziemlich okay.

    Kommentar


    • RE: optimale Haarpflege


      Eine Spülung braucht man eigentlich nur, wenn sich die Haare schlecht kämmen lassen. Ich habe kurzes Haar und brauche sie nicht. Meine Tochter hat einen Pagenschnitt und nimmt nach jeder Haarwäsche eine Spülung. Eine Kur braucht man nur, wenn man dauergewelltes Haar hat und selbst da nimmt man die Kur nur 1 x wöchentlich. Ich weiß, die Werbung gaukelt uns oft vor, es geht nicht ohne.
      Wie oft waschen? Das muss jeder selbst entscheiden.
      Es hängt davon ab, ob sie z.B. schnell fettig oder strähnig werden. Seit ich kurze Haare habe, wasche ich sie täglich, aber nur weil ich so feine Haare habe und sie morgens "kreuz und quer" stehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X