• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich mich am besten privat schützen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich mich am besten privat schützen?

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zum Thema Pflege. In den letzten Jahren hat man ja immer wieder gehört, dass immer mehr Menschen pflegebedürftig werden. Bei meinen eigenen Großeltern und jetzt auch Eltern sehe ich, wie schnell das gehen kann. Daher suche ich aktuell nach einer geeigneten Pflegeversicherung. Ich hab mich nun schonmal zu den verschiedenen Formen der privaten Pflegeversicherung informiert. In den Medien war ja auch recht viel über Pflege-Bahr zu hören. Insbesondere für meinen Mann würde wohl nur diese Option infrage kommen, weil er schon einige Vorerkrankungen hat und er bei der Gesundheitsprüfung schlechte Karten haben dürfte. Ich weiß, dass die Leistungen da meist gering sind, aber es lässt sich nun nicht ändern. Und ich habe hier entdeckt, dass es doch einige gute Angebote dafür gibt: http://www.versicherungsvergleich.org/private-pflegeversicherung
    Nun meine Frage. Hat jemand von Euch eine solche Versicherung? Wenn ja wo? Wie zufrieden seid Ihr damit? Was muss ich beachten.
    PS: Wir haben auch schon einen Termin bei unserem Versicherungsmakler, aber ich wollte mir vorab mal Eure Meinungen einholen.
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X