• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegekorb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegekorb

    Hallo,
    die Pflege. bzw- Krankenkassen zahlen Pflegemittel in der Höhe von 40 Euro pro Monat im Rahmen der Pflegehilfe,
    Hier gibt es ein paar weitere Infos:
    https://www.meinpflegekorb.de/startseite/
    Grüße.

  • Re: Pflegekorb

    Ich habe gehört das es auch so etwas in Hängeform gibt, Hängestühle da Hängematten ja eher etwas umständlich sind beim ein und austeigen. Ist das in etwas das gleiche? Aufer Seite war ja nicht viel zu sehen, eher zu lesen.

    Kommentar


    • Re: Pflegekorb

      Ich habe gehört das es auch so etwas in Hängeform gibt, Hängestühle da Hängematten ja eher etwas umständlich sind beim ein und austeigen. Ist das in etwas das gleiche? Aufer Seite war ja nicht viel zu sehen, eher zu lesen.
      Klasse darauf habe ich fast gewartet. Ich denke seit Jahren daran mir etwas bequemeres zu leisten und habe seitdem schon ein paar Male vor der Entscheidung gestanden. Ich bin dann bei dem Hängemattenshop vorbei gekommen und habe dort diese hübschen Sessel gesehen: http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel
      Es ist einfach toll und gerade jetzt wo der Sommer sich ankündigt kann ich den Sessel an die Eiche hängen die bei uns im Garten steht. Mir hat es der Brasil Rainbow angetan, nicht nur weil er relativ günstig ist sondern auch weil er bequem aussieht.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-03
      Lädt...
      X