• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Sessel Hersteller?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Sessel Hersteller?

    Hallo!

    Es geht um Folgendes: Wir sind seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Aufsstehsessel für unsere Oma. Nach einem doppelten Oberschenkelhalsbruch tut sie sich besonders beim Aufstehen schwer. Aktuell verbringt sie daher auch die meiste Zeit vorm Fernseher, aber das Aufstehen von ihrer alten Couch ist eine ziemlich Crux. Drum würden wir ihr eventuell einen gemütlichen Fernsehsessel mit Aufstehfunktion kaufen wollen. Allerdings kennen wir uns allesamt auf dem Gebiet nicht wirklich aus. Deshalb wollte ich mal fragen, was denn ein guter Hersteller von solchen Sesseln ist und womit wir preislich in etwa rechnen müssen?

    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Suche Sessel Hersteller?

    Hi Loopy,

    oh, das tut mir echt leid mit deiner Großmutter! Hoffe, sie ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Naja, ich denke, dass ihr euch da mal beraten lassen bzw. euch mal ausgiebig über die angebotenen Modelle erkundigen solltet. Ist halt auch immer eine Frage des Geldes. Gerade bei Aufstehsesseln gibt es große Unterschiede in der Funktionalität und Verarbeitung bzw. den verwendeten Materialien. Dies spiegelt sich dann natürlich auch im Preis wider. Hier kannst du dir einen ganz guten Überblick über versch. Modelle, Preise und Funktionen von Aufstehsesseln machen: http://www.sitzmoebel.schmezer.com/e.../Aufstehsessel

    Denke, preislich bewegen sich hochwertige Sessel im Bereich von ca. 2.000€.

    Hoffe, das hilft dir weiter und du/ ihr findet bald was Passendes für deine Großmutter.

    Alles Gute!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-07
    Lädt...
    X