• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegebett für meine Frau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pflegebett für meine Frau

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem, das ich so schnell wie möglich lösen muss. Ich suche ganz dringend ein Pflegebett für meine Frau. Sie hatten eine Operation an der Wirbelsäule und kommt in zwei Tagen nach Hause. Heute hat mit der Arzt gesagt, dass es für sie viel besser und leichter wäre, wenn sie eine Zeit lang ein Pflegebett hätte. Aus dem könnte sie leichter aufstehen und auf viel besser liegen, als im normalen Bett. Jetzt versuche ich verzweifelt auf die Schnelle irgendwo ein Bett zu mieten, aber ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Kann jemand helfen?

• Re: Pflegebett für meine Frau

Hallo,
    Sie schreiben leider nicht, ob ihre Frau eine Pflegestufe hat. Damit wäre vieles einfacher zu organisieren.
    Ansonsten würde ich ihnen empfehlen, wenden Sie sich direkt an die Krankenkasse/Pflegekasse ihrer Frau und fragen wegen einem Pflegebett.
    Das Bett selbst stellt dann ein Sanitätsgeschäft zur Verfügung.

Aus eigener Erfahrung mit meiner Mutter weiß ich, daß dies zügig ging.
    Allerdings hatte sie eine PS2 und es lief über die Pflegekasse.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Frau viel Glück!!

schildi

Kommentar

• Re: Pflegebett für meine Frau

Hallo Yahija,

das hört sich ja nicht so toll an, es muss schon eine schwere Operation sein, wenn der Arzt ein Pflegebett für deine Frau vorschlägt. Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung und eine schnelle Genesung. Um auf deine Frage zurückzukommen, ein Pflegebett kannst du schnell und günstig hier mieten http://www.pflegebetten-24.de/pflegebett/ die liefern dir das Bett schnell und kostenfrei nach Hause. Besuch die Homepage einfach mal und informiere dich mehr oder ruf bei den Leuten an. Die sagen dir dann alles, was du noch wissen möchtest oder musst. Ich wünsche euch alles Gute. Herzliche Grüße. Sporo

Kommentar

Forum-Archive: 2016-04
      Lädt...
      X