• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegesessel für privates Pflegeheim?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegesessel für privates Pflegeheim?

    Guten Tag,

    wir haben nun seit 10 Jahren ein privates Pflegeheim und sind gerade dabei, ein paar Sachen zu ersetzen und das Pflegeheim optisch wieder zu erneuern. Nun sind wir noch auf der Suche nach neuen Pflegesesseln, kann uns jemand von euch ein Sessel empfehlen? Da wir für unsere Patienten nur das Beste wollen, sind wir froh, wenn wir Tipps aus erster Hand bekommen...

    Dankeschön

  • Re: Pflegesessel für privates Pflegeheim?

    Huhu!

    Schön, dass ihr euch so um die Patienten kümmert und in ihren Komfort investiert. Hoffentlich hab ich später mal genauso viel Glück im meinem Heim, sofern ich denn eines brauchen werde!

    Wir haben als Sozialarbeiter oft mit älteren Leuten zu tun, deren Wohnungen wegen persönlicher Notlagen schnell optimiert werden müssen. Da konnten wir bisher gute Erfahrungen mit Möbeln von Devita machen. Dort gibt es Aufstehhilfen, Sessel mit Rollen und vieles mehr. Auch der Support hat bisher immer gut geklappt. Das Angebot findet ihr hier: http://www.devita-online.de/pflegesessel/

    Liebe Grüße!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-04
    Lädt...
    X