• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegerollstuhl für zu Hause - wer hat Erfahrung? Wer kann was empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegerollstuhl für zu Hause - wer hat Erfahrung? Wer kann was empfehlen?

    Hallo, wir suchen für unsere Mutter einen Sessel auf dem Sie Sitzen kann und geschoben werden kann. In der Tagespflege gibt es einen von Devita. Ist die Firma seriös? Der Sessel gefällt weil sie auch darin schlafen kann und er ist bequem. Aber ist nicht ganz günstig. Einen Link habe ich hier Devita http://www.devita-online.de/pflegesessel/ . Jetzt vor Weihnaten wäre es eben auch eine runde Sach :-) Oder hat jemand andere Modelle? Die Sessel von der Kasse gefallen überhaupt nicht und die sind auch zu groß und störend. Eine Liste mit Hilfen habe ich hier . Würde mich freuen wenn Erfahrungsberichte oder Produktvorschläge als Antwort kommen. Gruss aus dem Ländle

  • Re: Pflegerollstuhl für zu Hause - wer hat Erfahrung? Wer kann was empfehlen?

    Hallo,
    frag doch mal hier nach: http://www.teamwerk-kiel.de/
    die kennen sich gut aus in solchen bereichen und könnten sicherlich auch einen guten rat geben.
    mfg

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-10 2016-11
    Lädt...
    X