#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegehandschuhe vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegehandschuhe vergessen

    Ich habe eine wichtige Frage. Und zwar musste ich vor kurzem jemanden im Rollstuhl pflegen. Ich half beim Toilettengang und einige Male waren keine Pflegehandschuhe mehr da, so dass ich es ohne Handschuhe machen musste. Ich habe mir danach sofort die Hände gründlich gewaschen und Handdesinfektionsgel benutzt. Nun mache ich mir aber irgendwie Gedanken, dass ich dadurch nun irgendwelche Krankheiten bekommen könnte. Kann das passieren ?


  • Re: Pflegehandschuhe vergessen


    Ich denke du hast richtig gehandelt,da du dir gleich die Hände gewaschen und desinfiziert hast. Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen.Bringe dir doch einfach beim nächsten Mal Handschuhe mit.

    Kommentar

    Lädt...
    X