• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwesternuhr/Pflegeruhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwesternuhr/Pflegeruhr

    Hallo, ich arbeite als Krankenschwester und bin auf der Suche nach einer neuen Uhr zum anstecken, da meine alte nicht mehr so richtig mag. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Uhren mit Silikonhülle gesammelt?

    http://www.amazon.de/Schwesternuhr-P.../dp/B00GX658GQ

    Vor allem in Sachen Reinigung und Hygiene wären mir Infos wichtig.

    LG Eli

  • Re: Schwesternuhr/Pflegeruhr

    Habe solch eine Uhr vom Medicenter Thies erhalten. Gut zu reinigen und halten sehr gut an der Kleidung, da die eine Klemme haben. Kann ich nur empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Schwesternuhr/Pflegeruhr

      Würde es sowas denn nicht auch im Bedarf geben wo man Kleidung und co kauft, oder dann doch eher woanders, bzw. hat das dann doch auch jeder Juwelier, oder? also das wäre mir jetzt dazu eingefallen.

      Kommentar


      • Re: Schwesternuhr/Pflegeruhr

        Hallo, hier noch ein aktuellen Tipp:

        Die Schwesternuhr sollte wenn möglich eine Pulsskala haben. Es gibt aber noch weitere Faktoren und Qualitätsmerkmale...

        Würde es sowas denn nicht auch im Bedarf geben wo man Kleidung und co kauft, oder dann doch eher woanders, bzw. hat das dann doch auch jeder Juwelier, oder? also das wäre mir jetzt dazu eingefallen.
        Die Antwort ist, dass es nur sehr sehr wenige Fachläden gibt, bis keine. Normalerweise kauft man also eine Schwesternuhr immer im Internet.

        Meine Empfehlung: Am besten verschafft man sich einen Überblich auf der Ratgeber Seite zu Schwesternuhren!

        Dort gibt es einen Vergleich mehrere Modelle und einzelne Test. Auch bekommt man viele Basic Infos.

        » Ein Vergleich lohnt sich!

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-01 2014-02 2014-06 2017-03
        Lädt...
        X