#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelgefühle, Kopfschmerzen usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelgefühle, Kopfschmerzen usw.

    ch hoffe ich bin hier richtig mit dem Beitrag

    Aber ich wollt mal wissen ob hier einer weiß was ich hab könnte oder es selber schonmal hatte (also die Symptome)

    Mir ist in letzter Zeit oft schwindelig, hab kopfschmerzen, bin innerlich zittrig, müde (muss glaub nicht umbedigt daran liegen) und hab keine kraft irgendwie..hab auch meistens das gefühl das ich gleich in ohnmacht fallen würde / gleichgewichtsstörungen oder so (und wenns ganz schlimm ist "zittern" meine augen)

    ich hatte es 2mal da war es sehr schlimm

    bin beides mal zum arzt gegangen

    beim ersten mal wars aber nicht soo schlimm, und war da auch leicht erkältet und da dachte man ich hätte ne Pharinigits(rachenentzündung)

    jetzt vor 3Wochen wars noch schlimmer als letztes mal..also bin ich wieder zum arzt

    mich haben da 2ärtze gleichzeitig untersucht, waren beide besorgt..blut wurde untersucht und man hat auch ein kurzzeit ekg gemacht man hat röntgenbild von meinen lungen gemacht und man hat mich zum Internist geschickt (weil da war son Fleck auf meiner Lunge und man war etwas besorgt) der dann ein CT von meiner Lunge angefordert hat..da war jedoch auch nichts auffälliges..Also wurde ich einfach wieder nach Hause geschickt und gut ist

    Aber was ich hab weiß man immer noch nicht!

    Jetzt seid 5Tagen ungefähr gehts mir wieder genauso..es ist dieses mal nur nicht sooo schlimm wie letztes mal..aber trotzdem ist mir schwindelig, hab die ganze zeit kopfschmerzen, bin müde und erschöpft/kraftlos

    Jetzt wollt ich halt mal fragen ob jemand weiß was ich habe, oder an welchen arzt ich mich wenden sollte oder ob jemand von euch hier das auch schonmal hatte

    Ich wär dankbar für jede antwort