#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überraschung für mein freund!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überraschung für mein freund!

    ich und mein freund sind morgen 3 monate zusammen habt ihr eine idee für eine süße überraschung ich seh ihn morgen nur ganz spät so gegen 12 kommt er erst zu mir!
    er schenkt mir auch ziemlich oft süße kleinigkeiten und jetzt will ich mich mal revanchieren..ich habe aber nur ein eigenes zimmer keine wohnugn und meine eltern schlafen auch also am besten was in meinem zimmer!oder einfach nur was süßes was ich ihm schenken kann..also eure vorschläge?


  • überraschung für mein freund!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: überraschung für mein freund!


      Was mag er denn, Romantik oder eher Handfestes?
      Ich bin bei sowas nicht besonders gut, spontan fallen mir eine Kerze und mit irgendwelchen Leckereien ein. Ein Gutschein für tausend Küsse oder irgendwie sowas, naja, nicht besonders geistreich.(|8))

      Kommentar


      • Re: überraschung für mein freund!


        er ist auf jeden fall ein romantiker

        Kommentar



        • Re: überraschung für mein freund!


          Wieso den nicht besonderst geisreich? Also mir durfste du sowas schenken!... tüüülülüüü.... huuhuuu!(|8)) , ich mag kein " staubfänger" sondern dinge die " nützlich" sind!

          Kommentar


          • Re: überraschung für mein freund!


            Gutschein:

            Über 1000 Küsse

            Empfänger: Rintintin

            Ort der Einlösung: Wird per Empathie gesendet

            Von Tired

            Die Leckereien stehen natürlich auch zu Auswahl, nur sind die empathisch verschickt nicht mehr so Lecker.()))()

            Kommentar


            • Re: überraschung für mein freund!


              ())) ()))..............(:0) (!)

              Kommentar


              Lädt...
              X