#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz symptome wieder nach Hause geschickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz symptome wieder nach Hause geschickt

    * beginnt häufig mit Halsschmerzen - jo hatte sie paar tage vor ausbruch
    * plötzlich einsetzendes hohes Fieber über 38° C -hat sie immernoch
    * starker Husten (meist trocken)-echt krass undn nervtötend
    * Appetitlosigkeit-essen geht gar kaum
    * Schwächegefühl-schläft viel
    * teilweise Übelkeit, Durchfall, Erbrechen- hat sie seit gestern
    kotzt und schietert was nur geht.
    * Gliederschmerzen- jepp auch bedingt eventuell durch das fieber?
    * ausgeprägtes Krankheitsgefühl- ja
    * Schnupfe, anschwellende Schleimhäute- ja-


    Habe bei meiner 7 J. Tochter alle Symptome fest gestellt,
    sie Fiebert seit Tagen über 39,war deshalb bei Arzt auch wegen dem heftigen reizhusten.aber er verschrieb nur mucosolvan spasmo und fiebersaft.
    Im nachhinein fällt mir aber ein,hätte er nicht bei allen symtopmen (sichtbar+hörbar)
    gleich einen abstrich amchen müssen? Es geht ihr seit Montag noch nicht besser.
    Arzt wechseln? was ratet ihr? ich mag nicht mehr wie sie leidet ansehen.
    Ich hab mich am Montag Impfen lassen als ich mit ihr dort war, fühl mich fiebrig (immenoch) habe schnupfen,reizhusten vom feinsten und bin paar mal kreislauf technisch abgeklappt,blässe und schmerzen ebenso.

    was tue ich nun?


  • Re: Trotz symptome wieder nach Hause geschickt


    wie kann man den beitrag löschen? brauche keine antwort mehr bzw, bekomm ja eh keine

    Kommentar

    Lädt...
    X