#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naturheilkunde vs. Schulmedizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturheilkunde vs. Schulmedizin

    hallo!
    ich mache z. zt. mein krankenpflegeexamen und führe in diesem rahmen eine studie zum thema naturheilkunde vs. schulmedizin durch. grundgedanke dieser studie ist, dass meiner meinung nach die patienten oft nur schulmedizinisch behandelt werden und viele ärzte die naturheilkundlichen behandlungen komplett ablehnen. ich frage mich, woran das liegt. mich würden eure erfahrungen zu diesem thema interessieren. wurden euch im krankenhaus/ von eurem hausarzt schon einmal naturheilverfahren vorgestellt? wenn ja, welche? und wenn nein, was denkt ihr, woran das liegen könnte? würde mich wirklich sehr über ein paar antworten zu diesem thema freuen!
    danke schonmal im voraus!


  • Naturheilkunde vs. Schulmedizin


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X