#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebsvorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebsvorsorge

    Hallo,
    ich war vor einem halben Jahr zur Gebärmutterkrebsvorsorge. Es wurde ein Abstrich gemacht. Jetzt, ein halbes Jahr später meldet sich mein Frauenarzt telefonisch mit dem Hinweis, ich müsse noch mal zur Nachuntersuchung kommen. Es gäbe keinen Anlass zur Sorge aber ein Untersuchungswert wäre beobachtenswert. Auf meine Frage um welchen Wert es sich handeln würde, wurde mir "3D" geantwortet. Weitere Nachfragen waren zunächst telefonisch nicht möglich. Was bedeutet "3D"? Vielleicht kann mir jemand helfen?


  • Gebärmutterkrebsvorsorge


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X