#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unreine Haut auf Stirn - total nervig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unreine Haut auf Stirn - total nervig

    Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ca. 10 Jahren nur auf der Stirn und an den Schläfen unreine Haut, mit Pickeln, die sich nicht ausdrücken lassen also unterschwellig sind und ganz hart sind. Ich nehme seit ca. 15 Jahren die Pille, habe allerdings von der Triette auf die Miranova gewechselt und es hat sich nichts verändert.

    Liegt es an der Ernährung oder Pflege? einige meinten es ist Kosmetikakne oder so allerdings nehme ich nur etwas Puder und selten Make-Up. Ich benutze Nivea seit 20 Jahren, aber liegt es daran? Der Hautarzt schickte mich damit auch heim, und sagte das ist nichts, aber ich sehe diese Pickel jeden Tag und will was gegen tun!

    Was kann es sein, bin total verzweifelt, da man auf allen Bildern diese unreine Haut sieht...


  • Re: Unreine Haut auf Stirn - total nervig


    Also eigentlich ist das hier ja ein Krankenpflegeforum.
    Aber: Welche Nivea benutzt du denn? Die normale blaue Nivea? Die ist bestenfalls für die Hände geeignet. Lass Dich mal von einer Kosmetikfachverkäuferin beraten. Die Mädels haben einiges drauf.

    Man kann versuchen mit kolloidalem Silber 25ppm das Gesicht einzusprühen. Das beseitigt aber nicht die Ursache der Pickel. Sowie Du damit aufhörst, werden die Pickel wieder kommen. Es wird eine ganze Weile dauern, aber die Pickel müssten eigentlich weggehen. Und bitte nicht dran rumdrücken.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Unreine Haut auf Stirn - total nervig


      Hallo User,

      da dies ein Krankenpflegeforum mit anderen Themenschwerpunkten ist, bitte ich Sie, mit Ihrer beschriebenen Hautproblematik einen weiteren Hautarzt konsilarisch aufzusuchen.
      Oder nehmen Sie den Tipp unserer Userin Frau Ullmann wahr und lassen sich von einer Kosmetikerin beraten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Vera Reinsfelder

      Kommentar

      Lädt...
      X