• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wespenstich ..allergie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wespenstich ..allergie?

    Hallo!

    Ich wurde vor ca 1 stunde von einer wespe oder biene 3 mal am bein gestochen. Als ich gestochen wurde war mir ein bisschen schwindelig und übel, aber ich denke iwie das war aus angst, da mein onkel eine bienengiftalergie hat, und einmal fast gestorben ist. Meine Frage ist jetzt, ob ich allergisch sein kann wenn schon 1 stunde vergangen ist, meine atemwege sind offen ich fühl mich nur ein bisschen schlecht und benommen, und hab begonnen zu schwitzem. Es ist mein erster stich im leben. Ich hoff aufneine schnelle Antwort danke!

  • Re: wespenstich ..allergie?

    Hallo,

    bitte nicht das Forum als "Notfallforum" ansehen. Hier wird nicht jeden Tag geantwortet ....
    Wenn Sie schwerer Luft bekommen oder sich immer unwohler fühlen, bitte gleich einen Notarzt rufen ... NICHT selber fahren!!!!

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X