#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyposensibilisierung und Lymphknoten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyposensibilisierung und Lymphknoten?

    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin..

    Ich mache die Hyposensibilisierung seit Januar 2015 gegen Gräser (Spritze). Seit März 2015 habe ich gemerkt, dass meine Lymphknoten am Hals (also beide Seiten) angeschwollen sind. Die sind nicht sichtbar und ich muss mein Kopf nach links und nach rechts biegen, um die zu fühlen. Ich habe auch keine Schmerzen. Meine Blutwerte zeigen, dass meine Lymphozyten leicht erhöht sind. Die Grenze liegt bei 3966/mm3 und bei mir liegen die seit 2015 bei ungefähr 4500/mm3 (letzte Werte $571/mm3).
    Ich leide aber unter chronische „Sodbrennen“, die ich nur am Halsbereich fühle und muss Rabeprazol seit Mitte 2014 einnehmen.
    Andere Laborwerte sind bei mir in Ordnung.
    Ich gehe seit 2015 zur Kontrolle bei Hämatologe aber bisher wurde kein Ultraschall gemacht. Nur Abtasten.

    Ich mache mich schon Sorgen. Ich habe meine HNO-Arztin gefragt, ob es an die Hyposensibilisierung liegen kann. Die hat mir gesagt, dass ich eher Schwellungen an den Achsen gehabt hätte.

    Der Hämatologe kann es aber nicht 100% ausschließen aber ich kriege keine Konkrete Antwort.

    Fieber oder Nachtschweiß habe ich nicht. Diese Lymphknoten sind nicht größer geworden.

    Könnte es sein, dass es an die Hyposensibilisierung liegt oder an meine chronische Sodbrenne (mit dem Medikament habe ich keine mehr).
    Oder handelt sich eher, um etwas Bösartiges wie Tumoren, Leukämie usw.?

    Viele Dank!

Lädt...
X