#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft Augenprobleme trotz Testung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft Augenprobleme trotz Testung

    Hallo,
    ich habe immer wieder dauerhaft Augenprobleme seit ca. 2 Jahren. Es wurde im letzten halben Jahr eigentlich alles getestet und es kam nur heraus, das ich gegen Nickel und Kanamycinsulfat allergisch reagiere. Immer wieder bekomme ich plötzlich gerötete Augen, meist schwillt ein Auge plötzlich an und es geht wieder weg, wenn ich eine Allergie Tablette nehme. Das weiße im Auge ist eigentlich immer etwas rot auf beiden Augen. Es wurde auf Kosmetik, Lebensmittel und einige andere Stoffe getestet. Da gab es allderdings keinen Zusammenhang. Der Augenarzt hat mir bestätigt, das ich trockene Augen habe und dagegen nehme ich auch Tropfen. Ich habe Bluttests gemacht und da wurde festgestellt, das mein Schilddrüsenwert (Hashimoto) etwas erhöht ist. Der Arzt meinte, es hätte aber keinen Zusammenhang. Ich selbst habe mir dann aufgeschrieben, was ich den Vortag gegessen und getrunken habe. Dabei kam häufig raus, das ich von Cola Zero oder light am nächsten Tag die Augenprobleme habe. Eine Allergie gegen den Inhaltsstoff konnte mein Hautarzt allerdings nicht bestätigen. Ich bin jetzt 48 Jahre alt und dieses fast tägliche Tropfen und Salben und nicht wissen woher es plötzlich kommt, ist schon anstrengend. Hat hier vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung?

Lädt...
X