#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gluckern im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gluckern im Bauch

    Hallo an alle,
    Ich habe vor einigen Wochen die Diagnose Laktokse-Intoleranz bekommen. Seitdem lebe ich so gut wie es geht ohne jeglichen Milchprodukten. Ich verwende ausschließlich Laktose freie Milchprodukte.. Das klappt bisher auch ganz gut. Seit einigen Tagen jedoch stelle ich ein gluckern im Bauch fest. Es ist unabhängig davon ob ich gegessen habe oder nicht. Blähungen habe ich jedoch nicht und Bauchschmerzen auch nicht. Es ist nur das Geräusch was einem irritiert.


  • Re: Gluckern im Bauch

    Jetzt zu der Frage: Was könnte die Uhrsache davon sein?

    In vielen Foren ließt man häufig was von Schwangerschaften, daher bin ich sehr irritiert und mache mir einen viel zu großen Kopf um die ganze (Problematik).

    Kommentar

    Lädt...
    X