#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma

    Hallo unzwar mein Freund hat Schimmel heute im Bad selbe entfernt und der Schimmel war recht gros im Bad und er hat dann rüber gestrichen aber jetzt nach zwei Stunden erbricht er die ganze Zeit richtig grün ihn ist schlecht er ist müde und er hat Kopfschmerzen und starke Bauchschmerzen muss ich mir dnn sorgen machen er hat auch Asthma


  • Re: Asthma

    Ich hoffe Ihrem Freund geht es inzwischen wieder besser.
    Wenn so etwas ist, sollte man doch gleich einen Arzt konsultieren.
    Dann ist man auf der sicheren Seite.
    Vielleicht ist nicht der Schimmel alleine der Grund sondern die ganzen Chemikalien die man da eingeatmet hat.
    Keine Ahnung, auf jeden Fall in solchen Fällen besser zum Arzt gehen. Schönes Wochenende.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Asthma

      Hallo,

      Schimmelbefall kein nicht nur eine allergische sondern auch eine toxische (giftige) Reaktion auslösen. Gerade für Asthmatiker ist eine Schimmelpilzbelastung sehr riskant. Eine Schimmelsanierung sollte professionell durchgeführt werden, da ein einfaches Beseitigen oder Überstreichen meist wirkungslos ist.
      Darüber hinaus gibt es s.g. sichtbaren und nicht sichtbaren Schimmel. Eine Vorstellung beim Arzt ist auf alle Fälle zu empfehlen.

      Mit freundlichen Grüssen
      Thomas Hagen

      Kommentar


      • Re: Asthma

        Ok ich bedanke mich sehr bei ihnen

        Kommentar


        Lädt...
        X