#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma und Schimmelwohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma und Schimmelwohnung

    Hallo!
    Ich habe Asthma und wohne jetzt schon seit über einen Jahr in einer schimmelwohnung ich hatte vorhin noch kein Asthma erst als ich hier her gezogen bin bekam ich Asthma und seit dem geht es mir immer schlechter da kann ich inhalieren soviel ich will ich habe einen Aerolizer Miflonide spray, einen Sultanol spray und noch irgendeinen Notfallspray hilft aber irgendwie alles nicht wirklich etwas. Mindestens einmal in der Woche habe ich 1 Asthmaanfall der aber meistens ist der soo heftig das ich ins Krankenhaus muss!! Ausziehen wäre keine Lösung da ich in den letzten jahren sehr oft umgezogen bin und das auch wegen meinen Job einfach nicht geht. Ich arbeite als Friseurin das auch mein Asthma noch zusätzlich stark belastet. In letzter Zeit brauche ich nur noch Krankenstand wegen Angina, ständige Kopfschmerzen, starken schnupfen und natürlich wegen dem Asthma! Was kann ich machen um endlich wieder mehr luft zu bekommen??? Momentan gibt es nicht wirklich viel luft für mich!!

    LG Lena

Lädt...
X