#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlid Ekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlid Ekzem

    Hallo, ich leide seit Mai unter einem Augenlied Ekzem, anfangs nur rote, suppende ,juckende Stellen. Beim Hautarzt habe ich eine cortisonhaltige Creme bekommen, aber sobald ich diese absetze kommt es wieder. Es ist auch schlimmer geworden, denn nun schwellen jeweils meine Augen auch noch stark an, was richtig stört. Ich habe erst wieder in 3 Wochen einen termin beim Hautarzt. Schwarzer Tee hilft gegen die Schwellung. Aber gibt es nichts anderes? Ich kann ja nicht wochenlang Corison cremen. Ich bin gegen Hausstaub allergisch, aber das trat bisher nicht auf. Als Kind hatte ich Neurodermitis. Kannes sein, dass es wieder ausbricht? Kann es auch Nahrungsmittel bedingt sein? Ein Duftstoff Test wird erst noch gemacht, aber ich verzweifle. Gibt es kleine Creme ohne Cortison, die auch helfen kann?


  • Re: Augenlid Ekzem

    Hallo, leider betrifft Ihre Frage nicht mein Fachgebiet. Ich möchte Sie bitten sich hierzu an einen Dermatologen zu wenden. Mit besten Grüßen Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X