#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IgE >5000 was erwartet uns????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IgE >5000 was erwartet uns????

    Hallo, ich bin die besorgte Mutter eines 8 Jahre alte Jungen der seit Säuglingsalter neurodermitis und seit ca. 3 Jahren Asthma & Heuschnupfen (vielleicht auch schon länger aber die Diagnose steht erst seit 3 Jahren) Allergietest zeigten bisher nur das ein paar Allergien vorhanden waren. Vor 2 Jahren haben wir dann auf Anraten der Ärzte mit eine Hyposensibilisierung Gräser und Roggen! Nach Arzt Wechsel hat dieser nun einen neuen Allergietest der bekannten Allergien veranlasst mit dem alarmierenden Ergebnis das der IgE >5000 ist alle anderen Dinge waren >100. Der HA war jedenfalls der Meinung das wir uns an die Uni Klinik Münster wenden sollen! Nun meine Frage ist dieser Wert wirklich so katastrophal und was erwartet mein Kind? Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten


  • Re: IgE >5000 was erwartet uns????

    Hallo, auf jeden Fall ist es sehr vernünftig dass Ihr HA Sie an eine Klinik verweist. Dieser hohe Wert muss abgeklärt werden da hier verschiedene Ursachen vorliegen können zumal bei Ihrem Sohn bereits Asthma, Allergien und Neurodermitis bekannt sind. Hierdurch begründet können die Werte Ihres Sohnes so hoch sein, was aber nicht zwangsläufig schlimme Konsequenzen hat. Die Abklärung und danach dann gegebenenfalls Einleitung einer entsprechenden Therapie sollte aber in jedem Fall in einer Fachklinik erfolgen. Mit besten Grüßen.

    Kommentar

    Lädt...
    X