#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxiclav gegen Moraxella und Haemophilus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxiclav gegen Moraxella und Haemophilus

    Hallo, ich nehme zzt. seit 11 Tagen 2 tägl. Amoxiclav (875/125) da sich bei einem test herausstellte das sich Moraxella und Haemophilus in den Bronchien befinden. Das Antibiotikum soll ich 14 Tage lang nehmen. Erst wurde der grüne Auswurf besser und seit heute war wieder verstärkt grüner Auswurf am vormittag. kann es sein das dieses antibiotikum nicht richtig hilft oder ist das normal oder liegt es daran das ich seit 3 Tagen noch ampho moronal 4x am tag lutsche, da mein hno einen pilz im hals fest gestellt hat. Ich muss dazu sagen das ich dieses Jahr schon öfters Antibiotikum genommen habe, aber der Auswurf immer wieder gekommen. Daher diese recht starke Medikament (oder nicht stark genug ?).

Lädt...
X