• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipp: Creme für Feuchtigkeitsrückgewinnung nach medikamentöser Behandlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp: Creme für Feuchtigkeitsrückgewinnung nach medikamentöser Behandlung

    Hey, also ich hatte bis letztes Jahr ne ganze Weile mit Akne zu kämpfen und bei mir hat am Ende ne medikamentöse Behandlung geholfen (Aknenormin mit dem Wirkstoff Isotretinoin). Damit war das Hautbild innerhalb weniger Wochen komplett aufgeklärt und seit dem kirge ich gaaanz selten mal Pickelchen. Allerdings hat das meine Haut extrem ausgetrocknet! Hab da lange gesucht bis ich was Gutes hatte. Nach dieser recht extremen Behandlung schwöre ich nun auf alles was mit Naturkosmetik zu tun hat. Mein Favorit ist da Oceanwell, weil das gut rückfettet also die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt, ohne dass es Pickel gibt. Ist so ne Marke ausm Norden, ich weiß nicht, ob man das anderswo in Deutschland einfach over the counter erwerben kann, aber ansonsten einfach mal bei https://www.oceanwell.deschauen und vllt übers Netz bestellen. Wollte den Tipp mal Weitergeben, weil mir das so gut geholfen hat und ich echt lange nach was Vernünftigem suchen musste.

  • Re: Tipp: Creme für Feuchtigkeitsrückgewinnung nach medikamentöser Behandlung

    Mir hat bei diesem Problem bestens die Pflege der Marke Akne ex geholfen.
    Apotheke, Google, Hersteller im Shop Info.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-07 2017-09
    Lädt...
    X