• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne - Verbesserung nach Fastenzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne - Verbesserung nach Fastenzeit

    Ich habe vor kurzem eine Woche gefastet, den Körper mal komplett gereinigt, mein Hautbild hat sich dadurch deutlich verbessert, ging euch das beim Fasten auch so?

  • Re: Akne - Verbesserung nach Fastenzeit

    Auf jeden Fall. Bei mir war es besonders der Verzicht auf Milchprodukte, der meiner Haut gut getan hat. Auch die vielen, vielen Liter Tee haben definitiv was bewirkt :-)

    Kommentar


    • Re: Akne - Verbesserung nach Fastenzeit

      Do not touch that acne. If you touch that then it may increase fast. To get rid of acne wash your face three to four time in a day and clean your face with clean towel.

      Kommentar


      • Re: Akne - Verbesserung nach Fastenzeit

        Hey,
        also bei mir hat ne Mischung aus medikamentöser Behandlung (Aknenormin) und Fasten geholfen. Ich hab meine Ernährung jetzt auch insgesamt auf Vegetarismus umgestellt und fühl mich damit auch insgesamt gesünder. Da ich mich am Anfang überhaupt nicht mit Fasten auskannte, hab ich so eine betreute Fastenwoche besucht und das kann ich sehr empfehlen. Bei mir in der Nähe (komme aus Kiel) gibt es da zum Beispiel den Steinhof ( http://www.der-steinhof.com/ ) Das war so richtig mit Seminar, Ernährungsberatung und Sport verbunden (sehr holistisches Konzept). Kann nur empfehlen sich lokal auch sowas zu suchen, wenn man damit anfangen will.
        Greetings ;-)

        Kommentar


        • Re: Akne - Verbesserung nach Fastenzeit

          Hmm, ich habe da jetzt schon mal angefragt wegen Aloe Vera, aber vielleicht ist das auch ne Alternative für mich. Ich bekomme meine einfach nicht weg...

          Kommentar


          • Re: Akne - Verbesserung nach Fastenzeit

            Ja, bestimmt. Fasten hilft mit den Hautproblemen, denn man vezicht in dieser Zeit auf Milchprodukte, wenig Zucker und Hühnerfleisch (Hühner werden mit viele Antibiotika und andere Medikamente füttern)

            Kommentar


            • Re: Akne - Verbesserung nach Fastenzeit

              Auf jeden Fall! Ich habe letztens auch 2 Wochen gefastet und seitdem ist meine Haut rein wie Babyhaut Ist auch völlig logisch, da Aktivität des Immunsystems, die Entzündungen = auch Akne hervorruft, während des Fastens gesenkt wird. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist sowieso ausschlaggebend, um das Problem langfristig in den Griff zu bekommen. Seit ich mich verstärkt mit mir, meinem Schlaf, meiner Ernährung, meinem Stress auseinander setze und besser auf mich eingehe, entstehen deutlich weniger Pickel. Mir hat dieses Ebook hier sehr geholfen, in das Thema ganzheitliche Aknebehandlung einzusteigen: https://pixil.info/kostenloser-ratgeber/
              Und auch ein Gang zum Heilpraktiker ist meist nicht verkehrt, aber vorher gut über das HP-Angebot in deiner Umgebung informieren, weil es auch viele schwarze Schafe in der Zunft gibt. Alles Gute dir

              Kommentar

              Forum-Archive: 2017-07 2017-08 2017-09 2017-10
              Lädt...
              X