#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prüfungszeit und Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prüfungszeit und Akne

    Hey liebes Forum,

    nun bin ich wieder in Prüfungsstress und auf meiner Brust und im meinem Gesicht bildet sich nun Akne. Ich hatte dieses Problem schon letztes Semester dachte aber mir das kommt nicht wieder. Nun ist es wieder da. Hat jemand Erfahrung welche Salben gut sind, ich möchte jetzt erstmal keine starke Creme sonder evtl. fange ich erstmal mit was leichten an und schaue, ob ich das in den Griff bekomme. Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße


  • Re: Prüfungszeit und Akne

    Danke für den tollen Rat, hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich versuch es mal so einzuhalten und schaue ob Resultate folgen!

    Kommentar

    Lädt...
    X