• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prüfungszeit und Akne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prüfungszeit und Akne

    Hey liebes Forum,

    nun bin ich wieder in Prüfungsstress und auf meiner Brust und im meinem Gesicht bildet sich nun Akne. Ich hatte dieses Problem schon letztes Semester dachte aber mir das kommt nicht wieder. Nun ist es wieder da. Hat jemand Erfahrung welche Salben gut sind, ich möchte jetzt erstmal keine starke Creme sonder evtl. fange ich erstmal mit was leichten an und schaue, ob ich das in den Griff bekomme. Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

  • Re: Prüfungszeit und Akne

    Hallo, wahrscheinlich ist es ein stressbedingter Akne.
    Versuche dich von Stress fern zu halten. Wenn du einen Tag gegenüber im Stress bist dann verwöhne dich am Abend mit etwas anderem wie z.B. einem heißen Bad. Damit das sich wieder ausgleicht und deine Stresshormonen wieder ausbalanciert wwerden.
    Akne kann durch verschiedene Faktoren auftretten. Allerdings kannst du es künstlich durch Akne Creme in den Griff bekommen.
    Wenn eine deine Haut zu viel Talgproduziert, so brauchst du ein Mittel, was hilft den Durchgang von Talgdrüsen zu erleichtern.
    Ich selber haber auch jahrelang gegen Akne gekämpft und bin auf die Lösung gekommen, mit guten Akne Cremen und einer sauberen Reinigung und eine gesunde(Milchproduktfreien) Ernährung in den Griff zu bekommen.

    Kommentar


    • Re: Prüfungszeit und Akne

      Danke für den tollen Rat, hab mich sehr darüber gefreut!
      Ich versuch es mal so einzuhalten und schaue ob Resultate folgen!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-06
      Lädt...
      X