• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Mitesser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Mitesser

    Hallo ihr lieben,

    ich habe schon eine ganze Weile mit weißen Mitessern zu kämpfen.
    Vorallem an der Mundregion, Richtung Mundwinkel und Kinn.
    ich pflege meine Haut sehr gründlich, habe auch mit mischhaut zu kämpfen.

    gibt es einen Trick die lästigen Dinger los zu werden?

  • Re: Weiße Mitesser

    He du,

    hast du es mal mit Gerstengras ausprobiert? Mir hilft das schon seit längerem zur Entgiftung.
    Seitdem ich das regelmässig zu mir nehme, hat sich mein Hautbild deutlichst verbessert!

    Lg

    Kommentar


    • Re: Weiße Mitesser

      Wäscht du dir morgens unter der Dusche das Gesicht? Ich benutzte täglich einen Gesichts Cleanser, dadurch ist meine Haut zur Zeit ok. Vielleicht würde dir sowas helfen?

      Kommentar


      • Re: Weiße Mitesser

        Ich benutze da immer Teebaumöl. Mir hilft das immer super. Ich reinige vorher immer gründlich das Gesicht und tupfe mit einem Wattestäbchen das Teebaumöl auf die gewünschte Stelle.

        Kommentar


        • Re: Weiße Mitesser

          Hört sich für mich nach Milien an. Das hat nichts mit mangelnder Reinigung zu tun, sondern ist genetisch bedingt. Mit Pflegeprodukten selbst wirst du nicht viel ausrichten können.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-01 2017-02 2017-03
          Lädt...
          X