• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mangostin bei Akne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mangostin bei Akne?

    Hallo Zusammen,

    beim letzten Hautarzttermin meinte meine Dermatologin, dass ich die Epiduocreme weglassen kann bwz. nur noch gelegentlich auftragen soll. Eben dann wenn es arg schlimm ist. Allerdings finde ich nicht, dass meine Haut besser geworden ist. Ich habe nach wie vor - je nach Schub - arge Pickel und auch Entzündungen. Wirlich helfen tut da auch die Creme nicht. So lässt eben einfach den Pickel schneller abklingen. Nun habe ich auf www.mangostin.info gelesen, dass dies bei Akne helfen soll. Gibt es hierzu Erfahrungen?

    LG
Forum-Archive: 2016-11
Lädt...
X